Meine Pflegekatzen …

sind meine Katzenkinder auf Zeit …

Jedes dieser wunderhübschen Katzenkinder hat seinen eigenen Charakter, mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie gehe ich auf meine Schützlinge zu.

Ihre Katzen bekommen die nötige Zeit sich an die Betreuung zu gewöhnen, dazu gehört ein regelmäßiger Zeitplan, so das sich ihre Katzen schon auf meinen Besuch freuen können.

Mit viel Spielen und Leckerli oder auch leisen Gesprächen, werden die kleinen Katzenherzen erobert, dadurch sind wir schon in kurzer Zeit gute Freunde und freuen uns alle auf die gemeinsame Zeit.

So verschieden sie alle sind, so individuell ist auch die Betreuung. Ganz auf die Bedürfnisse meiner Pflegekatzen abgestimmt.

Sie sind immer dabei…

Natürlich dürfen sie als Katzenbesitzer jeden Tag an unserem schönen Treffen teilhaben, damit die Sehnsucht nicht zu groß wird, erhalten sie täglich eine kleine Nachricht mit Foto.

Manchmal gibt es sogar ein kurzes Video.

So sind sie immer live dabei und wissen das es ihren Tieren gut geht.

Gibt es ein gesundheitliches Anliegen bei ihren Tieren, so klären wir das weitere Vorgehen gemeinsam ab.

Wollen sie mehr über meine Arbeit erfahren oder meinen Service für ihre Tiere kennen lernen?

Schauen sie gern auf Mein Katzensitter Blog …

Wir hatten so viel Spaß und alle Kätzchen haben sich sehr wohl gefühlt und wurden wohlbehalten wieder von ihren Dosenöffnern in die Arme geschlossen.

So soll es sein, wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Einige diese süßen Fellnasen durfte ich schon mehrfach betreuen, das ist dann immer ein besonders schöner Moment, meine Pflegekatzen wiederzusehen.

Auf ein neues ihr lieben, bleibt schön gesund .Ihre Zufriedenheit ist mein Job…und natürlich die Zufriedenheit und das Glück ihrer Tiere.

Euer Lieblingssitter

Katrin

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close