Über mich

Das bin ich mit einem meiner Katzenkinder auf Zeit.
Bei der Arbeit…

Ein par Worte über mich. Mein Name ist Katrin Pruß.

Schon über viele Jahre beschäftige ich mich mit dem Wesen von Katzen.

Meine Erfahrungen durch die Pflege und Betreuung vieler Stubentiger gebe ich mit meinem kleinen Unternehmen „Lieblingssitter“ mobile Katzenbetreuung in Pinneberg gern weiter.

Mit Tieren, insbesondere Katzen, zu arbeiten ist mein Leben und macht mich glücklich. Weil ich Tiere einfach liebe.

Besonders haben es mir schon immer die Katzen angetan.

Ich liebe es, meinen Katzenkindern auf Zeit, schöne Stunden zu schenken und sie und ihre Katzeneltern glücklich zu machen.

Schon in meiner Kindheit hatte ich das große Glück mit vielen Tieren aufzuwachsen.

Wir hatten Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster und Wellensittiche, natürlich auch immer Katzen.

Später kam ich, mehr durch einen Zufall, zum Tierschutz. Dadurch konnte ich viele nützliche Erfahrungen und Kenntnisse erwerben, die mir noch heute eine große Hilfe sind.

Hier sehen Sie ein par sehr alte Fotos von vor 18 Jahren aus meiner aktiven Tierschutzzeit..

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, dann lesen Sie hier weiter.

Wie alles begann…

Ich habe selbst zwei wunderbare Fellnasen, die ich über alles liebe.

Gemeinsam wohnen wir in Pinneberg.

Das sind meine zwei eigenen Katzen, mein Seelenkater Stummi und seine kleine Freundin Pucki.
Meine zwei eigenen Lieblinge…

Sie wollen mich näher kennenlernen und interessieren sich für meinen Service?

Schreiben Sie mir eine WhatsApp oder rufen Sie mich einfach an.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close