Eine Kerze für…

Sie gehen nie wirklich ganz…in unseren Herzen bleiben sie für immer…

Zitat

Eine Kerze für… all die lieben Tiere die wir gehen lassen müssen, die wir aber niemals vergessen werden.

Eine Kerze für all die geliebten Fellnasen, die aus dem Katzenhimmel zu uns herab sehen und uns zuwinken, als wollten sie sagen, sei nicht traurig.

Sie sagen uns danke, das sie geliebt wurden und das wir bis zur letzten Minute an ihrer Seite waren.

Das wir da waren als sie krank wurden und ihnen geholfen haben gesund zu werden.

Das wir sie begleitet haben und bei ihnen waren wenn es ihnen schlecht ging.

Wir winken zurück und sagen viel Glück im Katzenhimmel. Danke das Du mein geliebtes Tier warst und Du mich getröstet hast wenn ich traurig war, Du mir Kraft gegeben hast und so unendlich viele glücklich Stunden.

Eine Kerze für Dich, wird immer in meinem Herzen leuchten.

Bilder meiner Schützlinge die nun im Katzenhimmel weiterleben…

Wenn Dir/ihnen meine Homepage gefällt, so freue ich mich riesig über einen netten Kommentar...

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close