Ihre Zufriedenheit ist mein Job…

Wichtig für meine Arbeit vor Ort…

Ihre Zufriedenheit ist mein Job. Neben allen Angaben über ihre Tiere, welche wir im Vorfeld besprochen haben, benötige ich, damit alle am Ende zufrieden sind, auch noch einige weitere Informationen.

Diese sind für meine Arbeit sehr wichtig.

Ich möchte das sie ihr zu Hause, so ordentlich wie möglich wieder vorfinden.

Um sie optimal während ihrer Abwesenheit zu unterstützen, ist es für mich sehr wichtig zu wissen, wo ich die Dinge finde, welche ich für die Versorgung ihrer Lieblinge und ihres Heims benötige.

person wearing white pants and white socks standing beside brown broom

Das sind oft Sachen über welche man sich im eigenen Haushalt keine großen Gedanken macht.

In einem fremden Heim sieht das aber schon ganz anders aus.

Optimal ist, wenn alles an einem Platz steht, z.B. in der Küche.

Wenn ich neben den Katzentoiletten auch gleich eine Schaufel und einen Handfeger habe ist das perfekt.

Müllbeutel für das Entsorgen von Futterresten und Küchenpapier, falls die Katzen eine Verunreinigung verursacht haben oder ein Missgeschick welcher Art auch immer passiert, sind keine schlechte Idee.

Eine Gießkanne für ihre Blumen und die Funktionsbeschreibung der Wasserversorgung für den Garten erleichtern mir die Arbeit.

Damit keine ihrer Zimmerpflanzen vergessen wird, ist es hilfreich wenn sich diese in einem Raum befinden, wenn dieser mit einer Tür verschlossen werden kann, dann ist es optimal. So können wir ausschließen das ihre Lieblinge sich daran gütlich tun.

Gibt es Besonderheiten beim Verschließen der Türen, klemmt irgend etwas, bitte unterrichten sie mich darüber.

Mein Ziel, viel Zeit und Aufmerksamkeit für ihre Tiere…

Je reibungsloser alles klappt desto mehr Zeit habe ich, mich mit ihren Lieblingen zu beschäftigen.

Denn ihre Tiere, sollen natürlich, am meisten von meiner Anwesenheit  profitieren.

Schließlich müssen sie die Urlaubszeit ja ohne ihre geliebten Dosenöffner überbrücken.

Je entspannter die Versorgung abläuft um so relaxter werden ihre Liebling am Ende sein, wenn sie, sie wieder in ihre Arme schließen.

Darum helfen sie ihren Tieren und mir mit einer umsichtigen Vorbereitung und sie selbst haben am Ende ein optimales Ergebnis.

Wir passen zusammen wenn…

Ich freue mich wenn sie zufrieden sind und ihre Tiere eine schöne Zeit während meiner Betreuung haben, denn mein Job ist ihre Zufriedenheit.

Hier gehts zur Kontaktaufnahme…

 

 

Wenn Dir/ihnen meine Homepage gefällt, so freue ich mich riesig über einen netten Kommentar...

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close